MEINE BESTELLUNGEN

[woocommerce_view_order]

Kommentare (12)

  • Klaus KielmannReply

    Hallo Guten Tag
    Ich habe diese Woche das Insanelight TV Plug&Play bestellt.Ich möchte dieses über einen AV-Reciever mit 2 HDMI Ausgängen betreiben,brauche ich noch zusätzlich
    ein zubehör Teil.
    Wenn ja könnten Sie mir dies bitte per E Mail mitteilen,Danke
    mfg Klaus Kielmann

    22. August 2020 at 9:48
    • InsanelightReply

      Hallo,
      nein, es ist nicht zusätzlich nötig. Eigentlich könnte man sogar den Splitter weglassen.

      26. August 2020 at 17:11
      • Klaus KielmannReply

        Hallo Guten Tag
        Mich würde interessieren,ob die Bestellung unterwegs ist.
        mfg Klaus Kielmann

        28. August 2020 at 11:53
  • InsanelightReply

    geht spätestens Anfang nächster Woche raus.
    Sie bekommen dann auch noch eine Mail.

    28. August 2020 at 12:18
  • salzmann.andreasReply

    Hallo (:
    Würde gerne wissen wie weit meine Bestellung ist
    Steht da ungültige Bestellung
    Bestellnummer: 14885
    Danke ! (:

    18. September 2020 at 15:32
    • InsanelightReply

      Ist unterwegs. Bitte im Spamordner wegen der Sendungsnummer nachschauen.

      24. September 2020 at 23:14
  • Maximilian von SperlReply

    Hallo,
    wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

    Bestellnummer: #15300

    mfG
    M.v.Sperl

    4. Dezember 2020 at 14:20
    • InsanelightReply

      wir warten noch auf die Lieferung von HDFury. Hier der aktuelle Stand

      4. Dezember 2020 at 14:23
  • SchmitzReply

    Hallo Guten Tag,
    ich habe am 13.12.2020 meine Bestellung #15372 und eine weitere Bestellung mit der Auftragsnummer 12156 getätigt. Am gleichen Tag habe ich die Überweisungen veranlasst. Bei der Sendungsverfolgung wird Status mit „Wartend“ angeführt. Meine Fragen hierzu: ist mit den Bestellung alles okay; wann kann ich mit der Lieferung rechnen.
    Beste Grüße
    Norbert Schmitz

    16. Dezember 2020 at 9:46
    • InsanelightReply

      Machen wir im Laufe dieser Woche fertig.

      16. Dezember 2020 at 13:56
  • Sebastian WolfReply

    Hallo,

    Hallo ich hab am 14.12.2021 meine Bestellung #15859 getätigt und mit Paypal gleich bezahlt. Bei der Sendungsverfolgung wird Status mit „Wartend“ angeführt. Bekomm ich das Paket noch vor dem 24.12.2021 ?

    Viele Grüße
    Sebastian Wolf

    17. Dezember 2021 at 11:35
    • InsanelightReply

      ja

      17. Dezember 2021 at 12:32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.