Kompakte Version des Insanelight’s

Kompakte Version des Insanelight’s

so in etwa wird die kompakte Version des Insanelight’s aussehen.
Kabellänge LED-Raspberry ca. 90cm
Installiert ist hier noch der Safe Switch Rocker und die Relais Fernbedienung

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSCambineu4b

 

 

 

Kommentare (3)

  • Insanelight mit 4K Splitter | Insaneware BlogReply

    […] ist bei dieser Konstellation die kompakte Version nicht möglich, da es keinen 4K CVBS/Splitter […]

    11. März 2015 at 15:02
  • Uwe IlligReply

    Hallo sehr interessant euere Fernseher-Hintergrundbeleuchtung .Meine Frage lautet was würde mich euer Produkt für einen Samsung Curved TV 55 Zoll sozusagen steckerfertig kosten .Desweiteren funktioniert die Hintergrundbeleuchtung auch mit Sky ohne das ich groß Kabel am Fernseher umstöpseln muss .Ich bin nicht zu faul mir die Komponenten auf eurer Webseite zusammenzustellen eher zu untalentiert in technischen Fragen daher diese Anfrage .Mit bestem Dank für die Beratung und freundlichen Grüßen Uwe Illig

    6. September 2015 at 20:30
    • RobertReply

      fir den Preis bitte hier die Höhe und Breite wählen.
      Falls Sie mehrere HDMI besitzen und keinen AV Receiver haben, wäre ein HDMI Switch sinnvoll. Die Umschaltung der HDMI Geräte geschiet dann per Fernbedienung

      7. September 2015 at 17:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.